Naumann Transporte-Handel-Dienstleistungen e.K.

Naumann Baumaschinen und Handelsvertretung e.K.

Naumann Baumaschinen und Handelsvertretung e.K., gegründet 2018 hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein umfänglicher Dienstleister im kleinen zu werden. Wir bieten Baumaschinen, Minibagger, Radlader, Kleintraktor, Rüttelplatte zur Vermietung. Ebenso vermieten und verkaufen wir PKW-Anhänger in zahllosen Ausführungen. Als Dienstleister im Bereich Minibaggerarbeiten sind wir ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs und bieten hier alle Arbeiten rund um den Bau. Angefangen beim Aushub für Pflasterarbeiten, Schachten von Gräben für Zu- und Ableitungen, Lieferung und Einbau von Regenwasserzisternen und vieles mehr. Als Abschluss unseres Portfolios bieten wir noch alle Leistungen rund um Holz. Vom Fällen der Bäume für Privatleute, über das Rücken mit unserem Rückewagen und Bagger, als auch die Lieferung bereits fertigen Brennholzes als auch Hackschnitzeln, runden das Programm ab. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns die Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen.